Loading...

> Gemeindevergleichsschießen


Das Vergleichsschießen innerhalb der Gemeinde Altusried!

Beteiligte Vereine:
- Schützenverein Altusried
- Schützenverein Frauenzell
- Schützenverein Kimratshofen
- Schützenverein Krugzell
- Schützenverein Muthmannshofen
- Schützenverein Walzlings

Saison 2023/2024:
Das 50. Gemeindevergleichsschießen wird heuer vom Schützenverein Altusried ausgerichtet.

Siegerliste Gemeindevergleich 2023
Download


Saison 2018/2019:
Das 47. Gemeindevergleichsschießen wird heuer vom
Schützenverein Frauenzell ausgerichtet.

Siegerliste Gemeindevergleichsschießen 2018
Download
 

Einladung Gemeindevergleichsschießen 2018
 Download
 

Saison 2017/2018:

Das 46. Gemeindevergleichsschießen wurde in diesem Jahr im Rahmen unseres 200-jährigen Jubiläums von uns ausgetragen.



Siegerliste Gemeindevergleichsschießen 2017
 Download

Einladung zum 46. Gemeindevergleichsschießen 2017
 Download


Saison 2016/2017:
Das 45. Gemeindevergleichsschießen wurde vom Schützenverein Krugzell ausgerichtet. Die Siegerehrung fand dann am 30.12.2016 im Gasthaus "Hirsch" in Krugzell statt.

Siegerliste Gemeindevergleichsschießen 2016
 Download

Einladung zum 45. Gemeindevergleichsschießen 2016
 Download


Saison 2015/2016:
Das 44. Gemeindevergleichschießen im Jahr 2015 wurde vom SV Altusried ausgerichtet. Die Ergebnisse können über die Rubrik "Allgemeine Ergebnisse" aufgerufen werden.

Siegerliste zum Gemeindevergleichsschießen 2015
 Download


Königsfoto 2015:






Landstraße 22, 87452 Altusried
Schützenheim: 08373/8728